Silvester – ein Arbeitstag wie alle anderen?


Das kennen alle Künstler, die Abendveranstaltungen begleiten: Silvester ist ein fester Buchungstag. Aber ist es ein Auftritt wie alle anderen auch?

Meist sind solche Auftritte in einem besonders festlichen Rahmen – alleine das zeichnet sie schon aus. Meist sind wenige Kinder dabei – was schade ist, denn Kinder machen einen Auftritt immer interessant. Und natürlich bietet er die Gelegenheit, den Abend für die Gäste unvergesslich zu machen – ein “weißt Du noch, der Künstler an Silvester war super” ist das höchste Lob…

Deswegen freue ich mich, dieses Silvester wieder im Kräuterhof auftreten zu dürfen, wo ich bereits Silvester 15/16 den Abend begleitet habe…Das wird super 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.